Reike Universelle Lebensenergie Reiki Behandlung in Köln

Reiki

in Köln Weiden

Reike Universelle Lebensenergie Reiki Behandlung in Köln

Reiki ist das japanische Wort für „universelle Lebensenergie“

Wohltuende Behandlungen bei entspannender Musik, die sich auf Körper, Geist und Seele auswirken

 

Reiki Behandlung

 

In unserem Alltag ist es nicht leicht immer die Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu halten. Auch belastende Erlebnisse können unser empfindliches Gleichgewicht stören. Somit können sich Krankheiten und Blockaden leichter ausbreiten, wenn wir nicht in unserer Mitte sind und unsere Lebensenergie abnimmt. Wir werden krank oder fühlen uns erschöpft oder verspannt. Reiki kann die Energien harmonisieren und sie wieder in das Gleichgewicht bringen.

Auch bei seelischem Ungleichgewicht können Reiki-Behandlungen ausgleichend und unterstützend wirken.

Durch eine Reiki-Behandlung kann wieder Lebensenergie ungehindert in alle Bereiche des Körpers fließen. Wir können wieder in den Einklang mit unseren Gefühlen kommen und einen klaren und wachen Geist erleben.

Reiki ist für alle Menschen hilfreich.

  • Es kann entspannend wirken und dem Stressabbau dienen
  • Es kann Blockaden lösen, das Immunsystem stärken und eine Entgiftung somit möglich machen
  • Es kann die Wundheilung beschleunigen und sich positiv auf Schmerzzuständen auswirken
  • Es kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und Krankheitsvorbeugend wirken

Reiki kann als Ergänzung zu schulmedizinischen Verfahren sinnvoll eingesetzt werden. Es ersetzt jedoch keinesfalls eine ärztliche Behandlung! Krankheiten, unklare Symptome oder Schmerzzustände bedürfen immer der ärztlichen Abklärung!

 

Heike Richartz-Weiler

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und helfe den Menschen,
zu Ihrem "Wahrhaften ICH" zu finden.

Heike Richartz-Weiler

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraktikerin Heike Richartz-Weiler in Köln Weiden

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und helfe den Menschen, zu Ihrem "Wahrhaften ICH" zu finden.